Wien Triester Straße

Geschäftsführung
Terminvereinbarung
Telefonzentrale
Verkauf
Gebrauchtwagen Vertrieb
Service
Zubehör
Teile
Spenglerei/Lackiererei
Schlepphilfe
Administration
Finanzleitung
Disposition
Buchhaltung
EDV/Internet

Unsere Partner.

Unternehmen, mit denen wir kooperieren.

Unternehmen

1947

Das Autohaus Liewers

wurde 1947 von Ing. Alfred Liewers gegründet. Zwei Jahre nach Ende des großen Krieges gab es praktisch nichts. Lebensmittel waren rationiert, Benzin gab es nur gegen Bezugsscheine. Die Trümmer der Bombenruinen wurden mit bloßen Händen weggeräumt.

Dennoch war es keine traurige Zeit. Man war froh, dass der Krieg überstanden war. Alfred Liewers, damals bereits über 60, glaubte an die Zukunft. Und an die Zukunft des Automobils. Glaubte daran, dass es bald wieder besser würde. Nach der Erfüllung der Grundbedürfnisse kommt der Wunsch nach Mobilität. Er begann sein Lebenswerk neu zu planen und gründete sein Autohaus.