Audi A4 ab 28.800.- lagernd

Leasingangebot Fortschritt spüren.

Leasingangebot

Fortschritt spüren. Die neue A4 Limousine.

Noch stärker, noch effizienter, noch intelligenter: Die neue Audi A4 Limousine fasziniert mit einer wegweisenden Synthese aus Technologie und Ästhetik. Das optionale Audi virtual cockpit mit seinem hochauflösenden 12,3 Zoll großen LCD-Screen und das optionale Bang & Olufsen Sound System mit 3D-Klang setzen begeisternde Akzente im Innenraum und bieten Niveau der Luxusklasse.

Audi virtual cockpit

Das optionale Audi virtual cockpit bietet mit seinem 12,3-Zoll-LCD-Bildschirm detailreiche informative Grafiken. Der Drehzahlmesser etwa wird 60 Mal pro Sekunde neu berechnet, damit die virtuelle Nadel flüssig und hochpräzise läuft. Mit dem Multifunktionslenkrad können Sie zwischen zwei Oberflächen umschalten. Im Infotainment-Modus dominiert ein zentrales Fenster mit der Navigationskarte oder Listen aus den Bereichen Telefon, Radio und Audio. In der klassischen Ansicht stehen der Drehzahlmesser und Tacho im Vordergrund, das Mittelfenster ist entsprechend kleiner.

Das Audi virtual cockpit präsentiert Informationen umfassend und vielseitig - von den Navigationspfeilen über die dynamischen Animationen und den Infotainment-Umfängen inklusive der connect‑Dienste bis zu den Grafiken einiger Assistenzsysteme. Je nach Grundmenü ändert das Display sein Farbdesign, im Medienmenü etwa leuchtet es orange, im Telefonmenü grün. An seinem unteren Rand liegen feste Anzeigen für Außentemperatur, Uhrzeit und Kilometerstände sowie Warn- und Hinweissymbole.

Bedient wird das Audi virtual cockpit über das optionale Multifunktionslenkrad plus. Mit den Schaltern auf der linken Speiche kann sich der Fahrer durch die Menüs der Audioanlage, des Bordcomputers sowie - je nach Ausstattung - von Navigation und Telefon bewegen.